Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss der Stimme auf das Kaufverhalten der Konsumenten in Abhangigkeit der Mediennutzung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656843597
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 21. November 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x8 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss der Stimme auf das Kaufverhalten der Konsumenten in Abhangigkeit der Mediennutzung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss der Stimme auf das Kaufverhalten der Konsumenten in Abhangigkeit der Mediennutzung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.