Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden

- Wie Unternehmen die Preiswahrnehmung der Konsumenten verandern

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656679394
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 30
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.