Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

DER EINFLUSS DES FÜHRUNGSSTILS AUF DIE LEISTUNG DER MITARBEITER

Über DER EINFLUSS DES FÜHRUNGSSTILS AUF DIE LEISTUNG DER MITARBEITER

Das Hauptziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen Führungsstil und Mitarbeiterleistung zu bewerten. Für die Studie wurden verschiedene Konzepte und Theorien, die mit dem Thema zusammenhängen, überprüft. Der Forscher verwendete ein deskriptives Forschungsdesign, um die Auswirkungen des Führungsstils auf die Leistung der Mitarbeiter zu beschreiben, und verwendete sowohl Primär- als auch Sekundärdaten und -quellen. Die Daten für die Untersuchung wurden mit Hilfe von Fragebögen gesammelt. Es wurden Fragebögen mit offenem und geschlossenem Ende vorbereitet und an die Befragten verteilt, um detailliertere Informationen zu erhalten. Von den insgesamt 140 Mitarbeitern wurden 58 als Stichprobe nach dem einfachen Zufallsprinzip ausgewählt und 58 Fragebögen an sie verteilt. Von achtundfünfzig (58) Fragebögen wurden fünfundvierzig (45) Fragebögen zurückgeschickt. Nachdem die erforderlichen Daten für die Studie gesammelt worden waren, erfolgte die Verarbeitung und Analyse der Daten. Die Fragebögen wurden manuell sortiert, bearbeitet und klassifiziert, damit sie für die weitere Analyse geeignet sind. In dieser Studie wurde die deskriptive Analyse verwendet, weil sie einfach und klar ist und Rückschlüsse zulässt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206419075
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 4. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von DER EINFLUSS DES FÜHRUNGSSTILS AUF DIE LEISTUNG DER MITARBEITER

Das Hauptziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen Führungsstil und Mitarbeiterleistung zu bewerten. Für die Studie wurden verschiedene Konzepte und Theorien, die mit dem Thema zusammenhängen, überprüft. Der Forscher verwendete ein deskriptives Forschungsdesign, um die Auswirkungen des Führungsstils auf die Leistung der Mitarbeiter zu beschreiben, und verwendete sowohl Primär- als auch Sekundärdaten und -quellen. Die Daten für die Untersuchung wurden mit Hilfe von Fragebögen gesammelt. Es wurden Fragebögen mit offenem und geschlossenem Ende vorbereitet und an die Befragten verteilt, um detailliertere Informationen zu erhalten. Von den insgesamt 140 Mitarbeitern wurden 58 als Stichprobe nach dem einfachen Zufallsprinzip ausgewählt und 58 Fragebögen an sie verteilt. Von achtundfünfzig (58) Fragebögen wurden fünfundvierzig (45) Fragebögen zurückgeschickt. Nachdem die erforderlichen Daten für die Studie gesammelt worden waren, erfolgte die Verarbeitung und Analyse der Daten. Die Fragebögen wurden manuell sortiert, bearbeitet und klassifiziert, damit sie für die weitere Analyse geeignet sind. In dieser Studie wurde die deskriptive Analyse verwendet, weil sie einfach und klar ist und Rückschlüsse zulässt.

Kund*innenbewertungen von DER EINFLUSS DES FÜHRUNGSSTILS AUF DIE LEISTUNG DER MITARBEITER



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.