Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wahlerverhalten bei der Bundestagswahl 2009

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656432999
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 22. Juni 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 127 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wahlerverhalten bei der Bundestagswahl 2009



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das Wahlerverhalten bei der Bundestagswahl 2009 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.