Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss von Bildung auf das Verbraucherverhalten

Über Der Einfluss von Bildung auf das Verbraucherverhalten

Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, einen Einblick in die Auswirkungen der Bildung auf das Kaufverhalten der Verbraucher zu gewinnen. Ausgehend von der These, dass die Höhe drei Komponenten hat - kognitiv, affektiv und Absicht - misst die vorliegende Studie die affektiven und kognitiven Komponenten, um die Auswirkungen der einzelnen Komponenten auf das Kaufverhalten der Verbraucher zu vergleichen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206668237
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 14. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Der Einfluss von Bildung auf das Verbraucherverhalten

Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, einen Einblick in die Auswirkungen der Bildung auf das Kaufverhalten der Verbraucher zu gewinnen. Ausgehend von der These, dass die Höhe drei Komponenten hat - kognitiv, affektiv und Absicht - misst die vorliegende Studie die affektiven und kognitiven Komponenten, um die Auswirkungen der einzelnen Komponenten auf das Kaufverhalten der Verbraucher zu vergleichen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss von Bildung auf das Verbraucherverhalten



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.