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Der Einfluss Von Emotionen Auf Markenproduktentscheidungen

- Theoretische Fundierung Und Empirische Analyse Mit Hilfe Der Funktionellen Magnetresonanztomographie

Über Der Einfluss Von Emotionen Auf Markenproduktentscheidungen

Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass Markenauswahlentscheidungen entweder auf emotionsbasierten oder analytischen Entscheidungsstrategien beruhen können.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003064
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 307
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
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Beschreibung von Der Einfluss Von Emotionen Auf Markenproduktentscheidungen

Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass Markenauswahlentscheidungen entweder auf emotionsbasierten oder analytischen Entscheidungsstrategien beruhen können.

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