Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638731881
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 16. August 2007
  • Ausgabe:
  • 07004
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.