Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern

- Eine Studie

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638863148
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 22. November 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.