Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Innovationsgrad des Kleinstunternehmers in seinem Unternehmen

Über Der Innovationsgrad des Kleinstunternehmers in seinem Unternehmen

In den letzten Jahrzehnten wurde die Bedeutung des Unternehmers hervorgehoben und die Forschung, Investitionen und Programme zur Förderung des Unternehmertums intensiviert. Heutzutage kann man sagen, dass das Studium des Unternehmertums äußerst relevant ist, nicht nur, weil es den Unternehmern hilft, ihre persönlichen Bedürfnisse besser zu verstehen, sondern auch wegen des wirtschaftlichen Beitrags neuer Unternehmen. Die Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, besteht aus mehreren Schritten und erfordert die Schaffung von etwas Neuem und Wertvollem. Dazu muss der Unternehmer die nötige Zeit und Mühe aufwenden, um das Unternehmen wachsen zu lassen, wobei er kalkulierte Risiken eingeht und kritische Entscheidungen trifft. Das Unternehmertum ist der wichtigste Faktor für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung, aber es zeigt sich, dass es in Brasilien eine Lücke in Bezug auf dieses Thema gibt, und zwar in Bezug auf die Bildung, die Förderung von unternehmerischer Initiative, Kreativität und Innovation auf allen Bildungsebenen sowie die Verantwortung der Regierung und der Organisationen bei der Vorbereitung und Unterstützung dieser Unternehmer, um den Erfolg ihrer Unternehmen zu fördern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206381303
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 25. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Der Innovationsgrad des Kleinstunternehmers in seinem Unternehmen

In den letzten Jahrzehnten wurde die Bedeutung des Unternehmers hervorgehoben und die Forschung, Investitionen und Programme zur Förderung des Unternehmertums intensiviert. Heutzutage kann man sagen, dass das Studium des Unternehmertums äußerst relevant ist, nicht nur, weil es den Unternehmern hilft, ihre persönlichen Bedürfnisse besser zu verstehen, sondern auch wegen des wirtschaftlichen Beitrags neuer Unternehmen. Die Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, besteht aus mehreren Schritten und erfordert die Schaffung von etwas Neuem und Wertvollem. Dazu muss der Unternehmer die nötige Zeit und Mühe aufwenden, um das Unternehmen wachsen zu lassen, wobei er kalkulierte Risiken eingeht und kritische Entscheidungen trifft. Das Unternehmertum ist der wichtigste Faktor für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung, aber es zeigt sich, dass es in Brasilien eine Lücke in Bezug auf dieses Thema gibt, und zwar in Bezug auf die Bildung, die Förderung von unternehmerischer Initiative, Kreativität und Innovation auf allen Bildungsebenen sowie die Verantwortung der Regierung und der Organisationen bei der Vorbereitung und Unterstützung dieser Unternehmer, um den Erfolg ihrer Unternehmen zu fördern.

Kund*innenbewertungen von Der Innovationsgrad des Kleinstunternehmers in seinem Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Innovationsgrad des Kleinstunternehmers in seinem Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.