Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Kundenwert Im Marketing

- Theoretische Hintergrunde Und Umsetzungsmoeglichkeiten Einer Wert- Und Marktorientierten Unternehmensfuhrung

Über Der Kundenwert Im Marketing

Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824406869
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 461
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 229x152x25 mm.
  • Gewicht:
  • 653 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Kundenwert Im Marketing

Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?

Kund*innenbewertungen von Der Kundenwert Im Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Kundenwert Im Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.