Ein Bilderbuch mit vier Doppelseiten und 15 Tiermagneten, die jedes Kind ab 3 zum Spielen auf dem Bauernhof einladen:
Viel Spaß mit dem ersten magnetischen Spielbuch von Axel Scheffler!Ein wundersamer Tag auf einem ganz besonderen Bauernhof: Wenn man die Stalltür öffnet, kommen 15 Tiermagnete heraus, mit denen Kinder ihre eigene Geschichte von Bauer Kuddelmuddel und seinen Tieren erfinden und spielen können: Wenn über dem Kuddelmuddel-Hof die Sonne aufgeht, die Tiere auf die Weide gebracht werden, die Tiere zu fressen bekommen und wenn schließlich die Sonne untergeht, der Bauer gähnt und das Licht ausmacht.
Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen
Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.
Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.Sie können sich jederzeit wieder abmelden.