Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Network-Marketing-Effekt

Über Der Network-Marketing-Effekt

Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr haben mit Hilfe von Network-Marketing in zwei Jahren das geschafft, wofür sie vorher fast ein ganzes Arbeitsleben gebraucht haben. Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Seit ihrem Einstieg im Businessmodell des 21. Jahrhunderts leben die Ex-Inhaberin eines Kosmetikinstituts und der ehemalige Top-Manager eines Weltkonzerns ein besseres und in jeder Hinsicht freieres Leben. Aus dem eigenen gelebten Erfolg und der Begeisterung für ihr Herzensbusiness, sehen sie sich als Botschafter WIRTSCHAFTLICHER PRÄVENTION und machen dem Leser mit 28 unglaublich positiven und lebensverbessernden Network-Marketing Effekten Lust auf ein Engagement in einer der schnellst-wachsenden Industrien des aktuellen Zeitgeschehens. Ihre Message: In einer Zeit, in der nichts so sicher ist, wie der ständige Wandel gilt das Credo: Vorbeugen ist besser als Heilen - nicht nur in gesundheitlicher, sondern vor allem auch in beruflicher und finanzieller Hinsicht. Ein inspirierendes und lehrreiches Buch für alle, die nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit streben und nach einem Lebens- und Einkommenskonzept suchen, welches persönliche Freiheit in den Vordergrund rückt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783941412927
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 20. August 2018
  • Abmessungen:
  • 148x11x210 mm.
  • Gewicht:
  • 241 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Der Network-Marketing-Effekt

Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr haben mit Hilfe von Network-Marketing in zwei Jahren das geschafft, wofür sie vorher fast ein ganzes Arbeitsleben gebraucht haben. Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Seit ihrem Einstieg im Businessmodell des 21. Jahrhunderts leben die Ex-Inhaberin eines Kosmetikinstituts und der ehemalige Top-Manager eines Weltkonzerns ein besseres und in jeder Hinsicht freieres Leben. Aus dem eigenen gelebten Erfolg und der Begeisterung für ihr Herzensbusiness, sehen sie sich als Botschafter WIRTSCHAFTLICHER PRÄVENTION und machen dem Leser mit 28 unglaublich positiven und lebensverbessernden Network-Marketing Effekten Lust auf ein Engagement in einer der schnellst-wachsenden Industrien des aktuellen Zeitgeschehens. Ihre Message: In einer Zeit, in der nichts so sicher ist, wie der ständige Wandel gilt das Credo: Vorbeugen ist besser als Heilen - nicht nur in gesundheitlicher, sondern vor allem auch in beruflicher und finanzieller Hinsicht. Ein inspirierendes und lehrreiches Buch für alle, die nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit streben und nach einem Lebens- und Einkommenskonzept suchen, welches persönliche Freiheit in den Vordergrund rückt.

Kund*innenbewertungen von Der Network-Marketing-Effekt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Network-Marketing-Effekt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.