Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der psychologische Pakt des Publikums mit dem Fernsehen

Über Der psychologische Pakt des Publikums mit dem Fernsehen

Sie befasst sich mit THEORETISCHEN KONZEPTEN und unterschiedlichen Sichtweisen von Fachleuten aus verschiedenen intellektuellen Disziplinen sowie mit Aussagen von Produzenten und Journalisten zu den psychologischen Faktoren, die die Fernsehzuschauer dazu bewegen, banale, triviale, biologisch abbaubare Programme zu wählen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren. Sie geben Bewertungen ab und kritisieren dann öffentlich den Inhalt, vor allem bei den kostenlosen (unbezahlten) Fernsehsendern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206981633
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 25. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Der psychologische Pakt des Publikums mit dem Fernsehen

Sie befasst sich mit THEORETISCHEN KONZEPTEN und unterschiedlichen Sichtweisen von Fachleuten aus verschiedenen intellektuellen Disziplinen sowie mit Aussagen von Produzenten und Journalisten zu den psychologischen Faktoren, die die Fernsehzuschauer dazu bewegen, banale, triviale, biologisch abbaubare Programme zu wählen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren. Sie geben Bewertungen ab und kritisieren dann öffentlich den Inhalt, vor allem bei den kostenlosen (unbezahlten) Fernsehsendern.

Kund*innenbewertungen von Der psychologische Pakt des Publikums mit dem Fernsehen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der psychologische Pakt des Publikums mit dem Fernsehen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.