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Der Standard der Hoteldienstleistungen: Reputation und Beziehungspflege

Über Der Standard der Hoteldienstleistungen: Reputation und Beziehungspflege

Der Wettbewerb in der Hotelbranche ist groß und setzt die Unternehmensleitung unter Druck, verschiedene Strategien anzuwenden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Aus diesem Grund wendet die Hotelleitung die besten Marketingstrategien an, die darin bestehen, Geburtstagskarten zu verschicken und Preisnachlässe für Essen und Unterkunft anzubieten, um eine langfristige Beziehung zu den Kunden aufzubauen und das Verkaufspersonal damit zu beschäftigen, Umfragen über die Zufriedenheit der Kunden durchzuführen, indem sie kontinuierlich deren Feedback erhalten. Viele Forscher haben bewiesen, dass die Kundenzufriedenheit das wichtigste Ziel des Unternehmens ist. Sie ist eines der grundlegendsten und unvermeidlichsten Geschäftselemente, das in der heutigen Zeit nicht vermieden werden kann. Die wachsende Bedeutung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung, der Zunahme des Kundenwissens, der veränderten Marktnachfrage und des Wettbewerbs hat dazu geführt, dass sich das Interesse vom transaktionalen Marketing zur Beziehungsorientierung verlagert hat. Infolgedessen wird der Ruf in den Köpfen der Kunden aufgebaut. Die Kundenwahrnehmung in Form von Reputation hilft, finanzielle und psychologische Kosten zu reduzieren und das spezifische Produkt oder die Dienstleistung besser zu verstehen, wenn der Kunde den Namen des Unternehmens hört.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207070244
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 19. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
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Beschreibung von Der Standard der Hoteldienstleistungen: Reputation und Beziehungspflege

Der Wettbewerb in der Hotelbranche ist groß und setzt die Unternehmensleitung unter Druck, verschiedene Strategien anzuwenden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Aus diesem Grund wendet die Hotelleitung die besten Marketingstrategien an, die darin bestehen, Geburtstagskarten zu verschicken und Preisnachlässe für Essen und Unterkunft anzubieten, um eine langfristige Beziehung zu den Kunden aufzubauen und das Verkaufspersonal damit zu beschäftigen, Umfragen über die Zufriedenheit der Kunden durchzuführen, indem sie kontinuierlich deren Feedback erhalten. Viele Forscher haben bewiesen, dass die Kundenzufriedenheit das wichtigste Ziel des Unternehmens ist. Sie ist eines der grundlegendsten und unvermeidlichsten Geschäftselemente, das in der heutigen Zeit nicht vermieden werden kann. Die wachsende Bedeutung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung, der Zunahme des Kundenwissens, der veränderten Marktnachfrage und des Wettbewerbs hat dazu geführt, dass sich das Interesse vom transaktionalen Marketing zur Beziehungsorientierung verlagert hat. Infolgedessen wird der Ruf in den Köpfen der Kunden aufgebaut. Die Kundenwahrnehmung in Form von Reputation hilft, finanzielle und psychologische Kosten zu reduzieren und das spezifische Produkt oder die Dienstleistung besser zu verstehen, wenn der Kunde den Namen des Unternehmens hört.

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