Über Der Verfall der Marke ist irreführend geworden
Die rechtliche Regelung des Verfalls der irreführend gewordenen Marke beruht auf der Bestimmung der Erscheinungsformen der auf die Marke angewandten Täuschung gegenüber dem Verbraucher, mit dem Ziel, auf der Grundlage einer vergleichenden Studie eine allgemeine Theorie der irreführend gewordenen Marke im OAPI-Recht zu rezipieren. Dies geschieht durch die Untersuchung der Begründung der Täuschung im Markenrecht, die uns zur Prüfung der Zukunft führen wird, die dem Verfall der irreführend gewordenen Marke vorbehalten ist. Einerseits wird bei der Untersuchung der Gründe für die Täuschung im Markenrecht der Begriff der Täuschung und seine Entstehung im Markenrecht näher beleuchtet. Es ist anzumerken, dass der Begriff der Täuschung im kamerunischen Recht anders verstanden wird als im französischen Recht. Andererseits hat die Analyse der Zukunft der Marke, die irreführend geworden ist, unsere Aufmerksamkeit erregt. Sie befasst sich mit der Besonderheit der irreführend gewordenen Marke, da der Begriff "irreführend geworden" voraussetzt, dass die Marke ursprünglich wahr war und erst durch die Benutzung irreführend geworden ist.
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