Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Wert Der Markenpersoenlichkeit

- Das Phanomen Der Strategischen Positionierung Von Marken

Über Der Wert Der Markenpersoenlichkeit

Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824470969
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 186
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 133x203x11 mm.
  • Gewicht:
  • 227 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Wert Der Markenpersoenlichkeit

Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.

Kund*innenbewertungen von Der Wert Der Markenpersoenlichkeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Wert Der Markenpersoenlichkeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.