Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Wert Von Nachrichten Im Deutschen Fernsehen

- Ein Modell Zur Validierung Von Nachrichtenfaktoren

Über Der Wert Von Nachrichten Im Deutschen Fernsehen

Sind Fernsehnachrichten - wie Kritiker sagen - bunter und oberflächlicher geworden? Nach welchen Kriterien richten sich Journalisten, wenn sie Ereignisse als nachrichtenrelevant beschreiben? Geschieht das bei den öffentlich-rechtlichen sowie den privat-kommerziellen Sendern in gleicher Weise? Wie nehmen die Fernsehzuschauer die Meldungen wahr? Diese Fragen werden im Buch auf der Basis empirischer Untersuchungen erläutert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783810035479
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 366
  • Veröffentlicht:
  • 31. August 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Wert Von Nachrichten Im Deutschen Fernsehen

Sind Fernsehnachrichten - wie Kritiker sagen - bunter und oberflächlicher geworden? Nach welchen Kriterien richten sich Journalisten, wenn sie Ereignisse als nachrichtenrelevant beschreiben? Geschieht das bei den öffentlich-rechtlichen sowie den privat-kommerziellen Sendern in gleicher Weise? Wie nehmen die Fernsehzuschauer die Meldungen wahr? Diese Fragen werden im Buch auf der Basis empirischer Untersuchungen erläutert.

Kund*innenbewertungen von Der Wert Von Nachrichten Im Deutschen Fernsehen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Wert Von Nachrichten Im Deutschen Fernsehen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.