Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Zugmodus in 3d-Dynamischen Geometriesystemen (Dgs)

- Analyse Von Nutzerverhalten Und Typenbildung

Über Der Zugmodus in 3d-Dynamischen Geometriesystemen (Dgs)

Mittels der Grounded Theory analysiert der Autor Problemlösungen räumlicher Fragestellungen mit 3D-DGS. Er entwickelt eine Nutzertypologie von Anwendern aufgrund identifizierter Bearbeitungsmerkmale in Konstruktions- und explorativen Aufgaben. Innovative Aufgabenstellungen zur Realisierung der Leitidee Raum und Form sowie die Identifizierung von problematischen Konstruktionen und Hürden beim Übergang von 2D- zu 3D-dynamischen Umgebungen bilden für Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarstufen interessante Bezüge zur praktischen Umsetzung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834816252
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 370
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juli 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 467 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Der Zugmodus in 3d-Dynamischen Geometriesystemen (Dgs)

Mittels der Grounded Theory analysiert der Autor Problemlösungen räumlicher Fragestellungen mit 3D-DGS. Er entwickelt eine Nutzertypologie von Anwendern aufgrund identifizierter Bearbeitungsmerkmale in Konstruktions- und explorativen Aufgaben. Innovative Aufgabenstellungen zur Realisierung der Leitidee Raum und Form sowie die Identifizierung von problematischen Konstruktionen und Hürden beim Übergang von 2D- zu 3D-dynamischen Umgebungen bilden für Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarstufen interessante Bezüge zur praktischen Umsetzung.

Kund*innenbewertungen von Der Zugmodus in 3d-Dynamischen Geometriesystemen (Dgs)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Zugmodus in 3d-Dynamischen Geometriesystemen (Dgs) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.