Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Design and Brand

Über Design and Brand

On the basis of sign- and cognitive-scientific theories, Robert Kreuzbauer develops an approach to explain the strategic importance of design in branding and brand management.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475940
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 28. März 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 302 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Design and Brand

On the basis of sign- and cognitive-scientific theories, Robert Kreuzbauer develops an approach to explain the strategic importance of design in branding and brand management.

Kund*innenbewertungen von Design and Brand



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Design and Brand ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.