Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Designing winning products

Über Designing winning products

Intended for marketing executives, new product/service managers, and marketing research professionals, this work focuses on design and market testing issues/solutions for new business-to-business products and services. It includes more than 50 diagrams, tables and figures which support the text.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780762306824
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 20. Dezember 2000
  • Abmessungen:
  • 156x234x19 mm.
  • Gewicht:
  • 631 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Designing winning products

Intended for marketing executives, new product/service managers, and marketing research professionals, this work focuses on design and market testing issues/solutions for new business-to-business products and services. It includes more than 50 diagrams, tables and figures which support the text.

Kund*innenbewertungen von Designing winning products



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Designing winning products ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.