Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Schulen

Über Didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Schulen

Die didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Grund- und weiterführenden Schulen ist von entscheidender Bedeutung, da die Schülerinnen und Schüler während der Bewertungen große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung von Wörtern haben. Da Französisch die offizielle Sprache für die mündliche und schriftliche Kommunikation ist, müssen die Schülerinnen und Schüler es besser beherrschen, um das Lernen zu erleichtern. Die Forschung befasst sich mit theoretischen Aspekten, einer Problemstellung, einem konzeptuellen Rahmen und einer Literaturübersicht. Auf die Methodik folgen die Forschungsfragen, Hypothesen und Ziele. Die Forschung zielt darauf ab, die Schwierigkeiten der Akteure bei der Bewertung von Diktaten zu identifizieren, sie zu analysieren und Abhilfemaßnahmen zu finden. Sie listet Vorschläge auf, wie die orthografischen Fähigkeiten von Schülern im Diktat verbessert werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206049074
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 244 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Schulen

Die didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Grund- und weiterführenden Schulen ist von entscheidender Bedeutung, da die Schülerinnen und Schüler während der Bewertungen große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung von Wörtern haben. Da Französisch die offizielle Sprache für die mündliche und schriftliche Kommunikation ist, müssen die Schülerinnen und Schüler es besser beherrschen, um das Lernen zu erleichtern. Die Forschung befasst sich mit theoretischen Aspekten, einer Problemstellung, einem konzeptuellen Rahmen und einer Literaturübersicht. Auf die Methodik folgen die Forschungsfragen, Hypothesen und Ziele. Die Forschung zielt darauf ab, die Schwierigkeiten der Akteure bei der Bewertung von Diktaten zu identifizieren, sie zu analysieren und Abhilfemaßnahmen zu finden. Sie listet Vorschläge auf, wie die orthografischen Fähigkeiten von Schülern im Diktat verbessert werden können.

Kund*innenbewertungen von Didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Schulen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Schulen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.