Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel

Über Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel

Grundlage der empirischen Ergebnisse einige Implikationen fUr eine effiziente handelsgerichtete Innovationspolitik der Hersteller aufgezeigt. Eine umfangreiche empirische Arbeit erfordert vielfiiltige Unterstiitzung. Es ist mir deshalb ein besonderes Anliegen, mich bei verschiedenen Personen fUr Rat und Hilfe zu bedanken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409352116
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 229
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1981
  • Ausgabe:
  • 1981
  • Abmessungen:
  • 244x170x13 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel

Grundlage der empirischen Ergebnisse einige Implikationen fUr eine effiziente handelsgerichtete Innovationspolitik der Hersteller aufgezeigt. Eine umfangreiche empirische Arbeit erfordert vielfiiltige Unterstiitzung. Es ist mir deshalb ein besonderes Anliegen, mich bei verschiedenen Personen fUr Rat und Hilfe zu bedanken.

Kund*innenbewertungen von Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.