Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Auswirkung von ERP & CRM im Zusammenhang mit dem Verkauf

Über Die Auswirkung von ERP & CRM im Zusammenhang mit dem Verkauf

Es ist eine bekannte Tatsache, dass wir in einer Ära der Informationstechnologie (IT) leben, die zu Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) führt. Unternehmen auf der ganzen Welt, unabhängig von ihrer Größe, überarbeiten kontinuierlich ihre Geschäftsprozesse, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Insgesamt haben ein neuer Trend und ein neues Marktumfeld den Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ihre Geschäftsprozesse neu zu gestalten, da sich das Konzept des ERP im Bereich der Informationstechnologie und das CRM im Bereich der Kundenbetreuung entwickelt hat. Beide sind ein integraler Bestandteil der Produktlinienerweiterung (PLC), der SWOT-Analyse, des Vertriebskanalnetzes (DCN), der integrierten Marketingkommunikation (IMC) und der Ausrichtung der Unternehmen auf die Befriedigung der organisatorischen Bedürfnisse.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206864400
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 22. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Auswirkung von ERP & CRM im Zusammenhang mit dem Verkauf

Es ist eine bekannte Tatsache, dass wir in einer Ära der Informationstechnologie (IT) leben, die zu Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) führt. Unternehmen auf der ganzen Welt, unabhängig von ihrer Größe, überarbeiten kontinuierlich ihre Geschäftsprozesse, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Insgesamt haben ein neuer Trend und ein neues Marktumfeld den Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ihre Geschäftsprozesse neu zu gestalten, da sich das Konzept des ERP im Bereich der Informationstechnologie und das CRM im Bereich der Kundenbetreuung entwickelt hat. Beide sind ein integraler Bestandteil der Produktlinienerweiterung (PLC), der SWOT-Analyse, des Vertriebskanalnetzes (DCN), der integrierten Marketingkommunikation (IMC) und der Ausrichtung der Unternehmen auf die Befriedigung der organisatorischen Bedürfnisse.

Kund*innenbewertungen von Die Auswirkung von ERP & CRM im Zusammenhang mit dem Verkauf



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Auswirkung von ERP & CRM im Zusammenhang mit dem Verkauf ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.