Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Verbreitung von Zeitungsinhalten

Über Die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Verbreitung von Zeitungsinhalten

Die Zeitung Star ist wohl der Inbegriff kühner Experimente in der kenianischen Zeitungsbranche. Im Laufe der Zeit hat sich Star von einer Zeitung mit sozialen Themen zu einer politischen Zeitung entwickelt und ist von einer wöchentlichen Boulevardzeitung zu einer Zeitung mit täglicher Auflage gewachsen. Heute ist sie führend bei der Verbreitung von Inhalten über Social-Media-Kanäle, Printauflagen und digitale Plattformen. Diese Studie untersuchte den Einfluss von Social-Media-Kanälen auf die Verbreitung von Inhalten in der Star-Zeitung. Da die Menschen Social-Media-Plattformen nutzen, um Nachrichten zu konsumieren, wenden sich immer mehr Zeitungskanäle den sozialen Medien zu, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Die Nutzung digitaler Geräte wie mobiler Gadgets für den Zugriff auf Social-Media-Websites wie Facebook, Twitter, WhatsApp und Instagram machen diese Kanäle für die Leserschaft nützlich. Es wurde untersucht, wie Star-Publikationen Inhalte entwickeln, verpacken und verbreiten, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen. Die Studie nutzte die Theorie der Domestizierung von Technologie als theoretischen Rahmen, um zu verstehen, wie die Nachrichtenproduktion und -verbreitung soziale Medientechnologien übernommen hat, die eigentlich nicht für die Branche gedacht waren, aber diese Technologien erfolgreich genutzt haben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206325109
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 9. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Verbreitung von Zeitungsinhalten

Die Zeitung Star ist wohl der Inbegriff kühner Experimente in der kenianischen Zeitungsbranche. Im Laufe der Zeit hat sich Star von einer Zeitung mit sozialen Themen zu einer politischen Zeitung entwickelt und ist von einer wöchentlichen Boulevardzeitung zu einer Zeitung mit täglicher Auflage gewachsen. Heute ist sie führend bei der Verbreitung von Inhalten über Social-Media-Kanäle, Printauflagen und digitale Plattformen. Diese Studie untersuchte den Einfluss von Social-Media-Kanälen auf die Verbreitung von Inhalten in der Star-Zeitung. Da die Menschen Social-Media-Plattformen nutzen, um Nachrichten zu konsumieren, wenden sich immer mehr Zeitungskanäle den sozialen Medien zu, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Die Nutzung digitaler Geräte wie mobiler Gadgets für den Zugriff auf Social-Media-Websites wie Facebook, Twitter, WhatsApp und Instagram machen diese Kanäle für die Leserschaft nützlich. Es wurde untersucht, wie Star-Publikationen Inhalte entwickeln, verpacken und verbreiten, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen. Die Studie nutzte die Theorie der Domestizierung von Technologie als theoretischen Rahmen, um zu verstehen, wie die Nachrichtenproduktion und -verbreitung soziale Medientechnologien übernommen hat, die eigentlich nicht für die Branche gedacht waren, aber diese Technologien erfolgreich genutzt haben.

Kund*innenbewertungen von Die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Verbreitung von Zeitungsinhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Verbreitung von Zeitungsinhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.