Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Auswirkungen von Dynamic Packaging auf das Reiseveranstaltergeschäft

Die Auswirkungen von Dynamic Packaging auf das Reiseveranstaltergeschäftvon Robin Rosskopf
Über Die Auswirkungen von Dynamic Packaging auf das Reiseveranstaltergeschäft

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1.5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reiseerstellung mittels Dynamic Packaging gilt als innovative Angebotsform, die seit ihrer Entstehung die Vertriebs- und Angebotsstrukturen der Tourismuswirtschaft, nachhaltig geprägt hat. In dieser Arbeit wird untersucht, wie sich DP auf den Reiseveranstalter auswirkt, der als Produzent und Anbieter eine zentrale Rolle innerhalb des touristischen Wertschöpfungsvorgangs spielt. Es wird sich der Frage gewidmet, welche Erfolgspotenziale für ihn durch DP eventuell zu realisieren sind, und wie genau DP die Art und Weise der Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter und seinen vor- und nachgelagerten Partner beeinflusst. Welche positiven oder negativen Effekte ergeben sich dabei für die Beteiligten, inklusive der Reisenden? Und wie wirkt sich dies wohl auf die generelle Zukunft von Veranstalterreisen aus?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668190399
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 8. April 2016
  • Ausgabe:
  • 16001
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 135 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Die Auswirkungen von Dynamic Packaging auf das Reiseveranstaltergeschäft

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1.5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reiseerstellung mittels Dynamic Packaging gilt als innovative Angebotsform, die seit ihrer Entstehung die Vertriebs- und Angebotsstrukturen der Tourismuswirtschaft, nachhaltig geprägt hat. In dieser Arbeit wird untersucht, wie sich DP auf den Reiseveranstalter auswirkt, der als Produzent und Anbieter eine zentrale Rolle innerhalb des touristischen Wertschöpfungsvorgangs spielt. Es wird sich der Frage gewidmet, welche Erfolgspotenziale für ihn durch DP eventuell zu realisieren sind, und wie genau DP die Art und Weise der Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter und seinen vor- und nachgelagerten Partner beeinflusst. Welche positiven oder negativen Effekte ergeben sich dabei für die Beteiligten, inklusive der Reisenden? Und wie wirkt sich dies wohl auf die generelle Zukunft von Veranstalterreisen aus?

Kund*innenbewertungen von Die Auswirkungen von Dynamic Packaging auf das Reiseveranstaltergeschäft



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Auswirkungen von Dynamic Packaging auf das Reiseveranstaltergeschäft ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.