Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien

Über Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencern und arbeitet deren Bedeutung anhand ausgewählter Beispiele heraus. Für die vorliegende Arbeit sind die Produktbereiche Beauty, Fitness und Travel relevant, weshalb drei Blogger vorgestellt und deren geteilte Inhalte näher erläutert werden. Im weiteren Verlauf der vorliegenden Arbeit wird zudem analysiert, für welche Branche die Influencer als Multiplikatoren interessant wären. Ziele der Zusammenarbeit werden genannt. Im Theorieteil werden Theoriemodelle vorgestellt, das Two Step Flow Communication Modell wird dabei näher beleuchtet, wobei aus unternehmerischer Sicht erläutert wird, warum eine Kooperation mit diesen Influencern von Vorteil wäre. Im Fazit der Fallstudie wird die Arbeit reflektiert und meine persönliche Meinung geteilt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346894120
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 2. April 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencern und arbeitet deren Bedeutung anhand ausgewählter Beispiele heraus. Für die vorliegende Arbeit sind die Produktbereiche Beauty, Fitness und Travel relevant, weshalb drei Blogger vorgestellt und deren geteilte Inhalte näher erläutert werden. Im weiteren Verlauf der vorliegenden Arbeit wird zudem analysiert, für welche Branche die Influencer als Multiplikatoren interessant wären. Ziele der Zusammenarbeit werden genannt. Im Theorieteil werden Theoriemodelle vorgestellt, das Two Step Flow Communication Modell wird dabei näher beleuchtet, wobei aus unternehmerischer Sicht erläutert wird, warum eine Kooperation mit diesen Influencern von Vorteil wäre. Im Fazit der Fallstudie wird die Arbeit reflektiert und meine persönliche Meinung geteilt.

Kund*innenbewertungen von Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.