Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

DIE BEDEUTUNG VON PLANSPIELEN IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT

Über DIE BEDEUTUNG VON PLANSPIELEN IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT

Diese Arbeit widmet sich dem Problem der Steigerung der Effektivität des Unterrichts von Schülern der Mittel- und Oberstufe einer allgemeinbildenden Schule in produktiven Arten der Sprechaktivität in englischer Sprache. Das Thema der Studie ist relevant, weil in der heutigen Zeit, die durch die Bedeutung der praktischen Beherrschung der englischen Sprache als eine der internationalen Sprachen gekennzeichnet ist, dieses Problem der aktuellen Situation entspricht. Die Notwendigkeit einer qualitativen Verbesserung der Fremdsprachenkenntnisse steht im Widerspruch zu der geringen Anzahl von Unterrichtsstunden, die für das Studium dieses Schulfachs Grammatik vorgesehen sind. So ist es im Rahmen des Bildungsprozesses möglich, durch die Aktivierung des Lernprozesses, der einerseits durch die Erhöhung der Motivation der Schüler und andererseits durch die Möglichkeit der Teilnahme an simulierten Sprechsituationen erreicht wird, ein Niveau der praktischen Sprachbeherrschung zu erreichen. Die Arbeit beweist, dass ein Planspiel diese Fähigkeiten besitzt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207182183
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 20. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von DIE BEDEUTUNG VON PLANSPIELEN IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT

Diese Arbeit widmet sich dem Problem der Steigerung der Effektivität des Unterrichts von Schülern der Mittel- und Oberstufe einer allgemeinbildenden Schule in produktiven Arten der Sprechaktivität in englischer Sprache. Das Thema der Studie ist relevant, weil in der heutigen Zeit, die durch die Bedeutung der praktischen Beherrschung der englischen Sprache als eine der internationalen Sprachen gekennzeichnet ist, dieses Problem der aktuellen Situation entspricht. Die Notwendigkeit einer qualitativen Verbesserung der Fremdsprachenkenntnisse steht im Widerspruch zu der geringen Anzahl von Unterrichtsstunden, die für das Studium dieses Schulfachs Grammatik vorgesehen sind. So ist es im Rahmen des Bildungsprozesses möglich, durch die Aktivierung des Lernprozesses, der einerseits durch die Erhöhung der Motivation der Schüler und andererseits durch die Möglichkeit der Teilnahme an simulierten Sprechsituationen erreicht wird, ein Niveau der praktischen Sprachbeherrschung zu erreichen. Die Arbeit beweist, dass ein Planspiel diese Fähigkeiten besitzt.

Kund*innenbewertungen von DIE BEDEUTUNG VON PLANSPIELEN IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.