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Die Bindung von B2B-Schlüsselkunden

Über Die Bindung von B2B-Schlüsselkunden

Das Interesse an der Kundenbindung ist seit den 1990er Jahren stetig gewachsen. Allerdings ist das Thema hauptsächlich in den letzten zehn Jahren in den Mittelpunkt gerückt. Die technologische Revolution, die wir erlebt haben, hat nämlich eine neue Dimension mit sich gebracht: die Überwachung und den Return on Investment der eingesetzten Instrumente. Die Geschäftswelt wird immer wettbewerbsintensiver, die Unternehmen perfektionieren ihre Produkte und ihr Management. Es ist für Unternehmen unausweichlich geworden, Strategien und Ziele festzulegen, um ihre Aktivitäten präzise zu steuern. Die Herausforderung besteht darin, die Wirksamkeit der strategischen Entscheidungen zu messen und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen einzuleiten. Der Forschungsgegenstand dieser Arbeit besteht darin, die Herausforderungen der Kundenbindung in B2B-Beziehungen zu untersuchen. Diese Diplomarbeit wird sich um eine zentrale Fragestellung drehen: Wie kann man Schlüsselkunden in B2B-Beziehungen an sich binden?

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205924761
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
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Beschreibung von Die Bindung von B2B-Schlüsselkunden

Das Interesse an der Kundenbindung ist seit den 1990er Jahren stetig gewachsen. Allerdings ist das Thema hauptsächlich in den letzten zehn Jahren in den Mittelpunkt gerückt. Die technologische Revolution, die wir erlebt haben, hat nämlich eine neue Dimension mit sich gebracht: die Überwachung und den Return on Investment der eingesetzten Instrumente. Die Geschäftswelt wird immer wettbewerbsintensiver, die Unternehmen perfektionieren ihre Produkte und ihr Management. Es ist für Unternehmen unausweichlich geworden, Strategien und Ziele festzulegen, um ihre Aktivitäten präzise zu steuern. Die Herausforderung besteht darin, die Wirksamkeit der strategischen Entscheidungen zu messen und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen einzuleiten. Der Forschungsgegenstand dieser Arbeit besteht darin, die Herausforderungen der Kundenbindung in B2B-Beziehungen zu untersuchen. Diese Diplomarbeit wird sich um eine zentrale Fragestellung drehen: Wie kann man Schlüsselkunden in B2B-Beziehungen an sich binden?

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