Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Dimension Zeit Im Dienstleistungsmarketing

Über Die Dimension Zeit Im Dienstleistungsmarketing

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476510
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 247
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Dimension Zeit Im Dienstleistungsmarketing

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.

Kund*innenbewertungen von Die Dimension Zeit Im Dienstleistungsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Dimension Zeit Im Dienstleistungsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.