Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Einrichtung einer Marketingabteilung

Über Die Einrichtung einer Marketingabteilung

Die Entstehung einer neuen Wirtschaftslage hat das Management dazu veranlasst, neue Strategien und parallel dazu neue Steuerungsinstrumente einzuführen. Diese Diplomarbeit soll die Methoden zur Steuerung der Leistung darlegen, hat aber nicht zum Ziel, das Thema Leistung umfassend für alle Kategorien von Organisationen zu behandeln. Wir haben uns bewusst auf den Rahmen einer Zielorganisation beschränkt. Dieser Fall ist interessant, da eine Reihe von Großkonzernen diesen Ansatz zur Verwaltung ihrer Informationssysteme übernommen haben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205946152
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 27. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 173 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Einrichtung einer Marketingabteilung

Die Entstehung einer neuen Wirtschaftslage hat das Management dazu veranlasst, neue Strategien und parallel dazu neue Steuerungsinstrumente einzuführen. Diese Diplomarbeit soll die Methoden zur Steuerung der Leistung darlegen, hat aber nicht zum Ziel, das Thema Leistung umfassend für alle Kategorien von Organisationen zu behandeln. Wir haben uns bewusst auf den Rahmen einer Zielorganisation beschränkt. Dieser Fall ist interessant, da eine Reihe von Großkonzernen diesen Ansatz zur Verwaltung ihrer Informationssysteme übernommen haben.

Kund*innenbewertungen von Die Einrichtung einer Marketingabteilung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Einrichtung einer Marketingabteilung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.