Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Entwicklung eines eigenen Unternehmens anhand eines Fallbeispiels

Über Die Entwicklung eines eigenen Unternehmens anhand eines Fallbeispiels

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des Marketings für Start-up Unternehmen. Ein Marketingkonzept soll, unter Berücksichtigung des Kauf- und Konsumentenverhaltens, für einen jungen Konzern erstellt werden. Dieses Start-up namens ¿Fabellä ist ein fiktives Unternehmen, welches einen eigens kreierten Duft auf den Markt bringen möchte. Dafür muss das Unternehmen einige Faktoren vor dem Markteintritt berücksichtigen. Durch das vielfältige Angebot auf dem Parfümmarkt, entscheidet oft die richtige Marketingstrategie darüber, ob sich ein Start-up etablieren kann und zu einer festen Größe am Unternehmensmarkt wird oder ob es sich nur um eine Eintagsfliege handelt. Besonders für Unternehmen, die einen hohen Qualitätsanspruch haben und nur eine kleinere Produktpalette anbieten, ist eine gut durchgeführte Marketingstrategie von großer Bedeutung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346852601
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 2. April 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Entwicklung eines eigenen Unternehmens anhand eines Fallbeispiels

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des Marketings für Start-up Unternehmen. Ein Marketingkonzept soll, unter Berücksichtigung des Kauf- und Konsumentenverhaltens, für einen jungen Konzern erstellt werden. Dieses Start-up namens ¿Fabellä ist ein fiktives Unternehmen, welches einen eigens kreierten Duft auf den Markt bringen möchte. Dafür muss das Unternehmen einige Faktoren vor dem Markteintritt berücksichtigen. Durch das vielfältige Angebot auf dem Parfümmarkt, entscheidet oft die richtige Marketingstrategie darüber, ob sich ein Start-up etablieren kann und zu einer festen Größe am Unternehmensmarkt wird oder ob es sich nur um eine Eintagsfliege handelt. Besonders für Unternehmen, die einen hohen Qualitätsanspruch haben und nur eine kleinere Produktpalette anbieten, ist eine gut durchgeführte Marketingstrategie von großer Bedeutung.

Kund*innenbewertungen von Die Entwicklung eines eigenen Unternehmens anhand eines Fallbeispiels



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Entwicklung eines eigenen Unternehmens anhand eines Fallbeispiels ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.