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Die Erschliessung Von Kundenpotentialen Durch Cross-Selling

- Erfolgsfaktoren Fur Ein Produktubergreifendes Beziehungsmanagement

Über Die Erschliessung Von Kundenpotentialen Durch Cross-Selling

Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476015
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 235
  • Veröffentlicht:
  • 28. März 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
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Beschreibung von Die Erschliessung Von Kundenpotentialen Durch Cross-Selling

Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.

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