Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346782243
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.