Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Fortbildung von Pact-Lehrern im Landesinneren des Bundesstaates RS

Über Die Fortbildung von Pact-Lehrern im Landesinneren des Bundesstaates RS

Dieses Buch befasst sich mit dem Thema der Lehrerfortbildung, die anhand des Fortbildungskurses des Nationalen Pakts zur Stärkung der Sekundarschulbildung (Pacto) entwickelt wurde, der für staatliche Schulpädagogen in Brasilien angeboten wird. In dieser Studie haben wir das Projekt in fünf staatlichen Schulen in der zentralen Region der RS, die von der 24. regionalen Bildungskoordination (CRE) abgedeckt wird, in den Jahren 2014 und 2015 analysiert. Das allgemeine Ziel der Arbeit ist es, die Fortschritte und Schwierigkeiten zu analysieren, die den Prozess der Lehrerfortbildung für den Pakt in diesen Schulen sowohl während als auch nach dem Projekt durchdrungen haben; die spezifischen Ziele sind: zu überprüfen, welche Meinungen die Lehrkräfte über das im Schulkontext mobilisierte Lehrwissen haben; zu untersuchen, ob es eine Korrelation zwischen dem Lehrwissen "Paktfortbildung" und dem anderen in diesen Schulen mobilisierten Wissen gibt; zu analysieren, welche Meinungen die Lehrkräfte und Studienberater über die Themen haben, die den Pakt im Schulkontext durchdrungen haben; und die interdisziplinären Aktivitäten zu identifizieren und zu beschreiben, die während und nach dem Pakt in diesen Schulen entwickelt und umgesetzt wurden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206540571
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 227 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Fortbildung von Pact-Lehrern im Landesinneren des Bundesstaates RS

Dieses Buch befasst sich mit dem Thema der Lehrerfortbildung, die anhand des Fortbildungskurses des Nationalen Pakts zur Stärkung der Sekundarschulbildung (Pacto) entwickelt wurde, der für staatliche Schulpädagogen in Brasilien angeboten wird. In dieser Studie haben wir das Projekt in fünf staatlichen Schulen in der zentralen Region der RS, die von der 24. regionalen Bildungskoordination (CRE) abgedeckt wird, in den Jahren 2014 und 2015 analysiert. Das allgemeine Ziel der Arbeit ist es, die Fortschritte und Schwierigkeiten zu analysieren, die den Prozess der Lehrerfortbildung für den Pakt in diesen Schulen sowohl während als auch nach dem Projekt durchdrungen haben; die spezifischen Ziele sind: zu überprüfen, welche Meinungen die Lehrkräfte über das im Schulkontext mobilisierte Lehrwissen haben; zu untersuchen, ob es eine Korrelation zwischen dem Lehrwissen "Paktfortbildung" und dem anderen in diesen Schulen mobilisierten Wissen gibt; zu analysieren, welche Meinungen die Lehrkräfte und Studienberater über die Themen haben, die den Pakt im Schulkontext durchdrungen haben; und die interdisziplinären Aktivitäten zu identifizieren und zu beschreiben, die während und nach dem Pakt in diesen Schulen entwickelt und umgesetzt wurden.

Kund*innenbewertungen von Die Fortbildung von Pact-Lehrern im Landesinneren des Bundesstaates RS



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.