Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die hundertjährige Generation und ihr Einfluss auf Konsum- und Kaufprozesse

Die hundertjährige Generation und ihr Einfluss auf Konsum- und Kaufprozessevon Max Sequeira Cascante
Über Die hundertjährige Generation und ihr Einfluss auf Konsum- und Kaufprozesse

In einem Jahrhundert großer makroökonomischer Veränderungen ist es von grundlegender Bedeutung, eine Zukunftsvision zu haben, da die traditionelle Geschäftswelt in allen Aspekten auf lokaler und globaler Ebene ernsthafte Veränderungen erfährt. Der Versuch, das Verbraucherverhalten der Menschen zu verstehen und zu kennen, ist kein einfaches Thema, um es zu analysieren und zu interpretieren, Da die Weltgesellschaft aus wichtigen Generationen besteht, gehören die Hundertjährigen zu jenen sozialen Gruppen, auf die die Unternehmen als solche ihr Interesse richten müssen, um ihre Aufmerksamkeit und Loyalität zu gewinnen, wenn es darum geht, Entscheidungen des Verbrauchers zu treffen, weshalb die Marketingstrategien innovativ und kreativ sein müssen und sogar mit den Menschen in Verbindung stehen müssen; Unter Berufung auf Elemente wie der Wahrnehmungsprozess, das Buch als solche ist eine detaillierte Studie über diese Generation in der (GAM) Greater Metropolitan Area von Costa Rica, im Alter zwischen 15 und 24 Jahren, unter Berücksichtigung verschiedener sozialer und kultureller Aspekte, die diese soziale Gruppe zu adressieren, so dass das Thema unter Studie ist ein Leitfaden, der Menschen helfen kann, Marketing-Strategien zu verbessern, wenn es um Werbung und Förderung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207104413
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 148
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 238 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die hundertjährige Generation und ihr Einfluss auf Konsum- und Kaufprozesse

In einem Jahrhundert großer makroökonomischer Veränderungen ist es von grundlegender Bedeutung, eine Zukunftsvision zu haben, da die traditionelle Geschäftswelt in allen Aspekten auf lokaler und globaler Ebene ernsthafte Veränderungen erfährt. Der Versuch, das Verbraucherverhalten der Menschen zu verstehen und zu kennen, ist kein einfaches Thema, um es zu analysieren und zu interpretieren, Da die Weltgesellschaft aus wichtigen Generationen besteht, gehören die Hundertjährigen zu jenen sozialen Gruppen, auf die die Unternehmen als solche ihr Interesse richten müssen, um ihre Aufmerksamkeit und Loyalität zu gewinnen, wenn es darum geht, Entscheidungen des Verbrauchers zu treffen, weshalb die Marketingstrategien innovativ und kreativ sein müssen und sogar mit den Menschen in Verbindung stehen müssen; Unter Berufung auf Elemente wie der Wahrnehmungsprozess, das Buch als solche ist eine detaillierte Studie über diese Generation in der (GAM) Greater Metropolitan Area von Costa Rica, im Alter zwischen 15 und 24 Jahren, unter Berücksichtigung verschiedener sozialer und kultureller Aspekte, die diese soziale Gruppe zu adressieren, so dass das Thema unter Studie ist ein Leitfaden, der Menschen helfen kann, Marketing-Strategien zu verbessern, wenn es um Werbung und Förderung.

Kund*innenbewertungen von Die hundertjährige Generation und ihr Einfluss auf Konsum- und Kaufprozesse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die hundertjährige Generation und ihr Einfluss auf Konsum- und Kaufprozesse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.