Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die (Massen-)Medien Im Wahlkampf

- Die Bundestagswahl 2017

Über Die (Massen-)Medien Im Wahlkampf

Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Wahlwerbung sowie in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658248239
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 341
  • Veröffentlicht:
  • 20. Februar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die (Massen-)Medien Im Wahlkampf

Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Wahlwerbung sowie in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.

Kund*innenbewertungen von Die (Massen-)Medien Im Wahlkampf



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die (Massen-)Medien Im Wahlkampf ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.