Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Mediale Vermarktung des Sports

Über Die Mediale Vermarktung des Sports

Lutz Hafkemeyer zeigt, dass die Veranstalter von Randsportarten beim Arrangement ihrer Wettbewerbe und bei der Suche nach einem geeigneten Fernsehsender umdenken müssen, und untersucht, wie Verträge zwischen Veranstalter und Fernsehsender gestaltet sein müssen, um für beide Kontraktparteien optimale Anreize zu liefern, in die Kreation eines medialen Unterhaltungsproduktes zu investieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478712
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 276 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Mediale Vermarktung des Sports

Lutz Hafkemeyer zeigt, dass die Veranstalter von Randsportarten beim Arrangement ihrer Wettbewerbe und bei der Suche nach einem geeigneten Fernsehsender umdenken müssen, und untersucht, wie Verträge zwischen Veranstalter und Fernsehsender gestaltet sein müssen, um für beide Kontraktparteien optimale Anreize zu liefern, in die Kreation eines medialen Unterhaltungsproduktes zu investieren.

Kund*innenbewertungen von Die Mediale Vermarktung des Sports



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Mediale Vermarktung des Sports ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.