Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Motive des Sports als Grundlage fur eine psychographische Marktsegmentierung

- Ein Denkanstoss zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios fur Sportvereine

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956840319
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 50
  • Veröffentlicht:
  • 17. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x3 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Die Motive des Sports als Grundlage fur eine psychographische Marktsegmentierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Motive des Sports als Grundlage fur eine psychographische Marktsegmentierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.