Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen

- Ein Modellkonzept

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640995820
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x20 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.