Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife eines Kindes

Über Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife eines Kindes

Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife des Kindes. Die vorliegende Monographie befasst sich mit der Organisation der Entwicklung des Bildungsraums in einer vorschulischen Bildungseinrichtung, was die Anwendung solcher methodischen Ansätze erfordert, die ihre organisatorische Integrität gewährleisten und es ermöglichen, Aspekte der Persönlichkeitsbildung eines Vorschulkindes und das Niveau seiner Schulreife zu untersuchen. Es sollte auch betont werden, dass das Ziel der Studie in der theoretischen Entwicklung und experimentellen Erprobung eines individuellen und differenzierten Modells der Entwicklung des Bildungsraumes der vorschulischen Bildungseinrichtung und einer Reihe von organisatorischen und pädagogischen Bedingungen liegt, die die Bildung von Schlüsselkompetenzen der Vorschulkinder gewährleisten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205969793
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 4. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife eines Kindes

Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife des Kindes. Die vorliegende Monographie befasst sich mit der Organisation der Entwicklung des Bildungsraums in einer vorschulischen Bildungseinrichtung, was die Anwendung solcher methodischen Ansätze erfordert, die ihre organisatorische Integrität gewährleisten und es ermöglichen, Aspekte der Persönlichkeitsbildung eines Vorschulkindes und das Niveau seiner Schulreife zu untersuchen. Es sollte auch betont werden, dass das Ziel der Studie in der theoretischen Entwicklung und experimentellen Erprobung eines individuellen und differenzierten Modells der Entwicklung des Bildungsraumes der vorschulischen Bildungseinrichtung und einer Reihe von organisatorischen und pädagogischen Bedingungen liegt, die die Bildung von Schlüsselkompetenzen der Vorschulkinder gewährleisten.

Kund*innenbewertungen von Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife eines Kindes



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.