Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die pädagogische Diagnose für Teamarbeit

Über Die pädagogische Diagnose für Teamarbeit

Das Ziel dieser Untersuchung ist es, auf die Notwendigkeit zu reagieren, dass Lehrer ihre pädagogischen Strategien und ihre berufliche Leistung verbessern. Ziel dieser Untersuchung war es, den tatsächlichen Entwicklungsstand der Teamarbeit in der beruflichen Leistung der Lehrkräfte an der Universität für Körperkultur und Sportwissenschaften (UCCFD) "Manuel Fajardo" zu ermitteln. Ausgangspunkt war eine pädagogische Diagnose der Lehrer; es wurden Umfragen bei 15 Lehrern der UCCFD in den Fächern der Berufsausübung und bei 111 Studenten im ersten Jahr des Kurses durchgeführt, wobei auch die IADOV-Technik eingesetzt wurde, um die Zufriedenheit der Lehrer in Bezug auf die Teamarbeit zu ermitteln, sowie eine Triangulation nach Methode. Als Ergebnis dieser Diagnose wird die Notwendigkeit einer Intervention durch die Lehrkräfte bestätigt, die ihnen hilft, die am besten geeignete Lehrmethode für die Suche nach einer Strategie für die Aneignung der Fähigkeit der Teamarbeit zu verwenden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206992349
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 27. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die pädagogische Diagnose für Teamarbeit

Das Ziel dieser Untersuchung ist es, auf die Notwendigkeit zu reagieren, dass Lehrer ihre pädagogischen Strategien und ihre berufliche Leistung verbessern. Ziel dieser Untersuchung war es, den tatsächlichen Entwicklungsstand der Teamarbeit in der beruflichen Leistung der Lehrkräfte an der Universität für Körperkultur und Sportwissenschaften (UCCFD) "Manuel Fajardo" zu ermitteln. Ausgangspunkt war eine pädagogische Diagnose der Lehrer; es wurden Umfragen bei 15 Lehrern der UCCFD in den Fächern der Berufsausübung und bei 111 Studenten im ersten Jahr des Kurses durchgeführt, wobei auch die IADOV-Technik eingesetzt wurde, um die Zufriedenheit der Lehrer in Bezug auf die Teamarbeit zu ermitteln, sowie eine Triangulation nach Methode. Als Ergebnis dieser Diagnose wird die Notwendigkeit einer Intervention durch die Lehrkräfte bestätigt, die ihnen hilft, die am besten geeignete Lehrmethode für die Suche nach einer Strategie für die Aneignung der Fähigkeit der Teamarbeit zu verwenden.

Kund*innenbewertungen von Die pädagogische Diagnose für Teamarbeit



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.