Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Personalisierung von Nachrichten und interaktive Online-Funktionen

Über Die Personalisierung von Nachrichten und interaktive Online-Funktionen

In dieser Untersuchung werden die Formen der Interaktivität und Personalisierung der Flipboard-Anwendung, die Faktoren, die die Anpassung von Inhalten im Webjournalismus vorangetrieben haben, und die Bedeutung der Personalisierung für den Nutzer ermittelt. Darüber hinaus wird die Beziehung zwischen Urheberrechten und dem Remixen von Inhalten auf Flipboard überprüft. Die Untersuchung stützt sich auf Autoren wie Lemos (2004), Lévy (1999), Palácios (2002), Prado (2011), Primo (2011) u.a. und basiert auf einer bibliografischen Übersicht über diese und andere Autoren, die sich mit dem Thema Webjournalismus und Cyberkultur beschäftigen. Es wurde auch eine Feldforschung durchgeführt, um zu verstehen, wie die Personalisierungs- und Interaktivitätsressourcen von den Nutzern der Anwendung gesehen und genutzt werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206335078
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 13. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Personalisierung von Nachrichten und interaktive Online-Funktionen

In dieser Untersuchung werden die Formen der Interaktivität und Personalisierung der Flipboard-Anwendung, die Faktoren, die die Anpassung von Inhalten im Webjournalismus vorangetrieben haben, und die Bedeutung der Personalisierung für den Nutzer ermittelt. Darüber hinaus wird die Beziehung zwischen Urheberrechten und dem Remixen von Inhalten auf Flipboard überprüft. Die Untersuchung stützt sich auf Autoren wie Lemos (2004), Lévy (1999), Palácios (2002), Prado (2011), Primo (2011) u.a. und basiert auf einer bibliografischen Übersicht über diese und andere Autoren, die sich mit dem Thema Webjournalismus und Cyberkultur beschäftigen. Es wurde auch eine Feldforschung durchgeführt, um zu verstehen, wie die Personalisierungs- und Interaktivitätsressourcen von den Nutzern der Anwendung gesehen und genutzt werden.

Kund*innenbewertungen von Die Personalisierung von Nachrichten und interaktive Online-Funktionen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Personalisierung von Nachrichten und interaktive Online-Funktionen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.