Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Praxismappe: Schaut her, das bin ich!

Über Die Praxismappe: Schaut her, das bin ich!

Wer bin ich? Was kann und was mag ich? Sich selbst zu begegnen ist ein wahre Entdeckungsreise. Nur wenn Kinder die eigenen Grenzen, Vorlieben und ihren Körper kennen, können sie respektvoll mit sich selbst sein. Durch die Beachtung ihrer eigenen Bedürfnisse lernen die Mädchen und Jungen diese zu deuten und zu kommunizieren - und darüber hinaus auch die Bedürfnisse der Anderen zu respektieren.  Begeben Sie sich gemeinsam mit den Jüngsten auf eine spannende Entdeckungsreise. In dieser Mappe finden Sie auf zehn handlichen Bögen zahlreiche Ideen und Impulse, die alle von Fachkräften in der Kita-Praxis erprobt wurden und die Kinder auf der Suche nach sich selbst begleiten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783451500916
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 44
  • Veröffentlicht:
  • 12. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 223x15x320 mm.
  • Gewicht:
  • 265 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Praxismappe: Schaut her, das bin ich!

Wer bin ich? Was kann und was mag ich? Sich selbst zu begegnen ist ein wahre Entdeckungsreise. Nur wenn Kinder die eigenen Grenzen, Vorlieben und ihren Körper kennen, können sie respektvoll mit sich selbst sein. Durch die Beachtung ihrer eigenen Bedürfnisse lernen die Mädchen und Jungen diese zu deuten und zu kommunizieren - und darüber hinaus auch die Bedürfnisse der Anderen zu respektieren. 

Begeben Sie sich gemeinsam mit den Jüngsten auf eine spannende Entdeckungsreise. In dieser Mappe finden Sie auf zehn handlichen Bögen zahlreiche Ideen und Impulse, die alle von Fachkräften in der Kita-Praxis erprobt wurden und die Kinder auf der Suche nach sich selbst begleiten.

Kund*innenbewertungen von Die Praxismappe: Schaut her, das bin ich!



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.