Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument

- Theoretische Ansatze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation

Über Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument

Welche Rolle spielen Themen in der Unternehmenskommunikation und wie gehen Unternehmen mit ihnen um? Hierzu werden aus der Journalismusforschung mit der Themenrecherche, -selektion und -darstellung miteinander zusammenhangende und an Themen ausgerichtete Arbeitsschritte abgeleitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658313173
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 383
  • Veröffentlicht:
  • 30. November 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 168x240x0 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument

Welche Rolle spielen Themen in der Unternehmenskommunikation und wie gehen Unternehmen mit ihnen um? Hierzu werden aus der Journalismusforschung mit der Themenrecherche, -selektion und -darstellung miteinander zusammenhangende und an Themen ausgerichtete Arbeitsschritte abgeleitet.

Kund*innenbewertungen von Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.