Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Wahrnehmung der Leser von Tansania Daima Newspaper

Über Die Wahrnehmung der Leser von Tansania Daima Newspaper

Die Zeitung Tanzania Daima wurde 2004 gegründet, nachdem die Mehrparteienpolitik von 1990 einen Wandel in der Medienbranche erforderlich gemacht hatte. Damals wurde die private und unabhängige Presse in Tansania gegründet und als private Zeitung mit dem Ziel registriert, die Öffentlichkeit zu informieren, zu bilden und zu unterhalten, wie es jedes Printmedium tun würde. Das Buch enthält eine Untersuchung darüber, wie die Zeitung Tanzania Daima wahrgenommen wird. Spezifische Ziele der Studie waren die Entdeckung von Faktoren, die zur Wahrnehmungsbildung der Leser von Tanzania Daima auf der Grundlage des Inhalts beitragen, und die Ermittlung der Beziehung zwischen der Zeitung Tanzania Daima und den politischen Parteien in Tansania. Die Studie verwendete einen qualitativen Ansatz, um die relevanten Daten zu sammeln. Die Daten wurden mit Hilfe von Fragebögen und einer Inhaltsanalyse der Zeitung Tanzania Daima über einen Zeitraum von drei Monaten, von Januar bis März 2012, erhoben, die 82 Ausgaben umfasste und sich auf die Aufmacher der Titelseite und die zweiten Aufmacher stützte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206681359
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 16. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Wahrnehmung der Leser von Tansania Daima Newspaper

Die Zeitung Tanzania Daima wurde 2004 gegründet, nachdem die Mehrparteienpolitik von 1990 einen Wandel in der Medienbranche erforderlich gemacht hatte. Damals wurde die private und unabhängige Presse in Tansania gegründet und als private Zeitung mit dem Ziel registriert, die Öffentlichkeit zu informieren, zu bilden und zu unterhalten, wie es jedes Printmedium tun würde. Das Buch enthält eine Untersuchung darüber, wie die Zeitung Tanzania Daima wahrgenommen wird. Spezifische Ziele der Studie waren die Entdeckung von Faktoren, die zur Wahrnehmungsbildung der Leser von Tanzania Daima auf der Grundlage des Inhalts beitragen, und die Ermittlung der Beziehung zwischen der Zeitung Tanzania Daima und den politischen Parteien in Tansania. Die Studie verwendete einen qualitativen Ansatz, um die relevanten Daten zu sammeln. Die Daten wurden mit Hilfe von Fragebögen und einer Inhaltsanalyse der Zeitung Tanzania Daima über einen Zeitraum von drei Monaten, von Januar bis März 2012, erhoben, die 82 Ausgaben umfasste und sich auf die Aufmacher der Titelseite und die zweiten Aufmacher stützte.

Kund*innenbewertungen von Die Wahrnehmung der Leser von Tansania Daima Newspaper



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Wahrnehmung der Leser von Tansania Daima Newspaper ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.