Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Wahrnehmung von Endomarketing durch die Mitarbeiter

Über Die Wahrnehmung von Endomarketing durch die Mitarbeiter

Das Wachstum des Marktes hat zu einer größeren Komplexität der Organisationen geführt, die eine andere Haltung erfordert, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Diese Studie entstand aus dem Interesse heraus, die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Unternehmen durch Endomarketing und interne Kommunikation in Organisationen zu überprüfen. Ziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung der vom Unternehmen angewandten Endomarketingstrategien und -instrumente zu überprüfen. Sie stützte sich auf eine Literaturrecherche und die Anwendung von sechzig Fragebögen in einem Unternehmen des Informationstechnologiesektors. Die Informationen aus der Umfrage wurden mit Hilfe von deskriptiven statistischen Methoden und Diagrammen unter Verwendung des Programms Excel 2010 verarbeitet. Als Ergebnis dieser Untersuchung lässt sich feststellen, dass die von der Firma Focal angewandten Endomarketing-Strategien und -Instrumente von den Mitarbeitern wirklich sehr gut wahrgenommen werden, und dass es Vorschläge für deren Verbesserung gibt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206511731
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Wahrnehmung von Endomarketing durch die Mitarbeiter

Das Wachstum des Marktes hat zu einer größeren Komplexität der Organisationen geführt, die eine andere Haltung erfordert, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Diese Studie entstand aus dem Interesse heraus, die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Unternehmen durch Endomarketing und interne Kommunikation in Organisationen zu überprüfen. Ziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung der vom Unternehmen angewandten Endomarketingstrategien und -instrumente zu überprüfen. Sie stützte sich auf eine Literaturrecherche und die Anwendung von sechzig Fragebögen in einem Unternehmen des Informationstechnologiesektors. Die Informationen aus der Umfrage wurden mit Hilfe von deskriptiven statistischen Methoden und Diagrammen unter Verwendung des Programms Excel 2010 verarbeitet. Als Ergebnis dieser Untersuchung lässt sich feststellen, dass die von der Firma Focal angewandten Endomarketing-Strategien und -Instrumente von den Mitarbeitern wirklich sehr gut wahrgenommen werden, und dass es Vorschläge für deren Verbesserung gibt.

Kund*innenbewertungen von Die Wahrnehmung von Endomarketing durch die Mitarbeiter



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Wahrnehmung von Endomarketing durch die Mitarbeiter ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.