Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Wirkung prominenter Werbeträger: Eine kurzsichtige Perspektive des Marketings

Über Die Wirkung prominenter Werbeträger: Eine kurzsichtige Perspektive des Marketings

Diese Studie ist ein Versuch, die Auswirkungen prominenter Werbeträger in der indischen Handyindustrie zu untersuchen. In Indien spielt die Werbung durch Prominente eine zentrale Rolle. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen der Verbraucherwahrnehmung und den Effekten der prominenten Werbeträger. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird durch prominente Werbeträger in hohem Maße beeinflusst. Was die vorliegende Studie betrifft, so wurde der vorgeschlagene Rahmen mit einigen inferentiellen Analysen nachgewiesen. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, den Rahmen der Wirkung prominenter Werbeträger im indischen Kontext anzuwenden, wo die Wirkung prominenter Werbeträger die Umwandlung der Verbraucher in hedonistische Verbraucher zeigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207210503
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 262 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Wirkung prominenter Werbeträger: Eine kurzsichtige Perspektive des Marketings

Diese Studie ist ein Versuch, die Auswirkungen prominenter Werbeträger in der indischen Handyindustrie zu untersuchen. In Indien spielt die Werbung durch Prominente eine zentrale Rolle. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen der Verbraucherwahrnehmung und den Effekten der prominenten Werbeträger. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird durch prominente Werbeträger in hohem Maße beeinflusst. Was die vorliegende Studie betrifft, so wurde der vorgeschlagene Rahmen mit einigen inferentiellen Analysen nachgewiesen. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, den Rahmen der Wirkung prominenter Werbeträger im indischen Kontext anzuwenden, wo die Wirkung prominenter Werbeträger die Umwandlung der Verbraucher in hedonistische Verbraucher zeigt.

Kund*innenbewertungen von Die Wirkung prominenter Werbeträger: Eine kurzsichtige Perspektive des Marketings



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.