Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgroesse

- Stellenwert, Erfassungskonzept und empirische Befunde

Über Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgroesse

Gertrud Schmitz untersucht differenziert, wie Versicherungsvertreter zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen der Versicherer beitragen koennen, ob ihr dazu notwendiges Verhalten vom Grad ihrer Zufriedenheit abhangt und inwieweit die Zufriedenheit der Versicherungsvertreter durch die Versicherer beeinflussbar ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824490974
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 284
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 229x152x17 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgroesse

Gertrud Schmitz untersucht differenziert, wie Versicherungsvertreter zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen der Versicherer beitragen koennen, ob ihr dazu notwendiges Verhalten vom Grad ihrer Zufriedenheit abhangt und inwieweit die Zufriedenheit der Versicherungsvertreter durch die Versicherer beeinflussbar ist.

Kund*innenbewertungen von Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgroesse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgroesse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.