Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dienstleistungen und Service Management

Über Dienstleistungen und Service Management

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Was kann man im Rahmen des strategischen und operativen Dienstleistungsmarketings unternehmen, um Kundenbindung herzustellen? Wo liegen die Grenzen von Kundenbindungsmaßnahmen? Worauf sollte man bei der Vermarktung von Versicherungsdienstleistungen besonders achten?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346800480
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dienstleistungen und Service Management

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Was kann man im Rahmen des strategischen und operativen Dienstleistungsmarketings unternehmen, um Kundenbindung herzustellen? Wo liegen die Grenzen von Kundenbindungsmaßnahmen? Worauf sollte man bei der Vermarktung von Versicherungsdienstleistungen besonders achten?

Kund*innenbewertungen von Dienstleistungen und Service Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dienstleistungen und Service Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.