Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dienstleistungsmarketing

Über Dienstleistungsmarketing

Einbe­ ziehung eines externen Faktors, Immaterialitat), die fiir ein systematisches Qualitats­ management erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen, erfordern konsequente und kontinuierliche Aktivitaten im Rahmen der marktorientierten Unternehmensfiihrung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409136884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 627
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1995
  • Ausgabe:
  • 11995
  • Abmessungen:
  • 244x170x34 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dienstleistungsmarketing

Einbe­ ziehung eines externen Faktors, Immaterialitat), die fiir ein systematisches Qualitats­ management erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen, erfordern konsequente und kontinuierliche Aktivitaten im Rahmen der marktorientierten Unternehmensfiihrung.

Kund*innenbewertungen von Dienstleistungsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dienstleistungsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.